Kunst-Gedanken

 

Nichts auf der Welt ist so stark wie

eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

 

     (Victor Hugo)

 

 

Und eines Tages wurde aus dem Hobby eine Berufung....

 

Dadurch ist die Kunst ein grosser Teil meines Lebensinhaltes geworden. Als Malerin beschäftige ich mich jeweils nicht nur mit der Auswahl eines Motives und der Anfertigung meiner Werke, sondern oft auch mit allerlei Hintergründen der Malkunst. Als eine ständig "Suchende" stelle ich mir während eines langen Malprozesses deshalb oft selbst sehr viele Fragen.

 

Ich kann nicht behaupten, dass ich auf all meine selbstgestellten Fragen die mich oft beschäftigen, eine befriedigende Antwort finde. Aber das ist vielleicht auch gar nicht nötig.

 

Ich denke, wichtig ist nur etwas:

 

Dass man sich die Zeit nimmt und sich überhaupt Gedanken zu den Dingen im Leben macht die einem wirklich wichtig sind.


 

Wann, wenn nicht jetzt?

 Wo, wenn nicht hier?

Wer, wenn nicht wir?


 (John F. Kennedy)

 

Atelier INDIGO

Kunst & Ambiente

Sternengasse 8

5620 Bremgarten